Es wurden 12 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.
Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in
Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reisen und stellt Faktoren, die die Auswahl der Reisedestinationen beeinflussen, in den Fokus.
Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024