Es wurden 462 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 462.
16. Juni 2023 Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen Nachhaltigkeit Green Media Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum
28. Juni 2023 GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung Nachhaltigkeit Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten.
15. Juni 2023 Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte Nachhaltigkeit Green Media Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs
14. Juni 2023 Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix Nachhaltigkeit Green Media Ein Kommentar von Richard Offermann, SVP Client Sales bei Ströer Media Solutions Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL Lesen Sie weiter Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestim
12. Juni 2023 Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet Nachhaltigkeit Die World Out of Home Organization (WOO) hat im Rahmen ihrer Jahrestagung den Sustainability Award 2023 an blowUp Media vergeben, für ihre Vertical Garden® (D)OOH-S
21. März 2023 Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Green Media Smart City Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten z
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
17. Februar 2022 Nachhaltiges Werben bei Ströer Umwelt Geschäftspartner & Gesellschaft Ein wichtiges übergeordnetes Ziel, das Ströer in seiner Nachhaltigkeitsstrategie 2030 festgelegt hat, ist das Einsparen von CO2. Dafür fördert das Unternehmen einerseits Initiativen, um den Stromverbrauch zu senke
01. Februar 2022 Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit Onlinewerbung Außenwerbung INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen
24. Januar 2022 Stadtmöblierung als Teil des nachhaltigen Smart City-Gedankens Kurzinterview mit Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH Inwiefern können Stadtmöbel Städte auf dem Weg zur Smart City unterstützen? Alexander Stotz: Mit einer Perspektive von zehn Jahren wird Stadtmöblierung
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023