Es wurden 86 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 86.
Die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer dienen der Sicherheitskommunikation, Krisenkommunikation und Prävention im öffentlichen Raum. Es folgt die konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Warn- und Sicherheitsinfrastruktur: Die Litfaßsäule 4.0.
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
Ströer hat seine digitalen Medien genutzt, um die Wahlbeteiligung in Bayern zu fördern und so einen Beitrag zur Stärkung der Demokratie zu leisten.
08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D
Amtliche Gefahrenwarnungen jetzt auch auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer
In einem Pilotprojekt begrünt Ströer insgesamt zehn Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet. München ist eine der am stärksten versiegelten Städte Deutschlands. Nach Auswertungen des Referats für Klima und Umwelt liegt der Versiegelungsgrad bei 44 Prozent. Das Projekt trägt dazu bei, die Stadt stärker zu begrünen und so umzugestalten, dass sich München nicht noch viel stärker aufheizt und wertvolles Regenwasser verloren geht.
09. Mai 2022 Erste begrünte Wartehalle für Bochum Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert. Die auf dem Hans-Schalla-Platz errichtete neue Wartehalle ist mit einer sieben Quadratmeter großen, begrünten Dachfläch
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.
Ströer zeigt Foto-Ausstellung zur Realität der Ukraine in der Hamburger U-Bahn
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024