Es wurden 77 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 77.
28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit der Industria
Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) und dem World Wide Fund For Nature (WWF) an besonders vorbildliche Unternehmen in ihren Branchen vergeben wird.
Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.
Ströer setzt gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb BOGESTRA sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit in Gelsenkirchen und der Region fort und hat zwei weitere begrünte Wartehallen errichtet.
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) ist die größte Auszeichnung in Deutschland für nachhaltig handelnde Unternehmen. Im August 2023 hatte eine Fachjury Ströer in der Branche „Werbung & PR“ nominiert. Aus den Nominierten in dieser Kategorie hat die Jury nun die Top 3 bestimmt: Ströer ist im Finale des DNP.
Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.
Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO2-ärmsten Medien im Media-Mix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt Ströer das GREENTECH FESTIVAL auch in diesem Jahr als Premium-Partner und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen Infrastrukturlösungen vertreten. Die Botschaften des Festivals kommuniziert Ströer mit einer reichweitenstarken Digital Out-of-Home (DOOH) Kampagne über die eigenen, digitalen Medienträger.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024