Blog durchsuchen

Es wurden 65 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 65.

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 25. Mai 2023

Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Stadt Ulm ergänzt Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 15. August 2023

Amtliche Gefahrenwarnungen jetzt auch auf digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Grüne Stadtmöblierung

Grüne Stadtmöblierung

Nachhaltigkeit 13. Juni 2023

Mit seinem Portfolio an Premium Assets und Best-in-Class Carbon Footprint Produkten hat sich Ströer insbesondere durch den Ausbau des digitalen Portfolios zu einem der nachhaltigsten nationalen Medienvermarkter entwickelt. Vor allem der Ausbau der digitalen Kommunikationsinfrastruktur geht Hand in Hand mit der Ströer Nachhaltigkeitsstrategie. So orientiert sich Ströer an der Science Based Targets initiative (SBTi) zur Erreichung von Net-Zero.

  • Nachhaltigkeit

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Litfaßsäule 4.0 - Weiterentwicklung unserer Warninfrastruktur

Nachhaltigkeit 08. November 2023

Die digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer dienen der Sicherheitskommunikation, Krisenkommunikation und Prävention im öffentlichen Raum. Es folgt die konsequente Weiterentwicklung der bisherigen Warn- und Sicherheitsinfrastruktur: Die Litfaßsäule 4.0.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL

Nachhaltigkeit Public Video 19. Mai 2023

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt Ströer das GREENTECH FESTIVAL auch in diesem Jahr als Premium-Partner und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen Infrastrukturlösungen vertreten. Die Botschaften des Festivals kommuniziert Ströer mit einer reichweitenstarken Digital Out-of-Home (DOOH) Kampagne über die eigenen, digitalen Medienträger.

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt

Woche der Meinungsfreiheit: 11 starke Stimmen für Freiheit, Demokratie und Debatte

Woche der Meinungsfreiheit: 11 starke Stimmen für Freiheit, Demokratie und Debatte

Nachhaltigkeit 03. Mai 2023

Die Plakate sind Teil einer Kampagne, die durch die Unterstützung von Ströer während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Medienträgern von Ströer zu sehen sein wird.

  • Nachhaltigkeit

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

Nachhaltigkeit 23. Februar 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. 


Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Nachhaltigkeit 15. Juni 2023

Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs-KPIs unter Berücksichtigung von CO2-Emissionen zu optimieren. Dadurch kann die Ökoeffizienz von Mediakampagnen maßgeblich gesteigert werden. Im Interview erzählt uns Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions bei Omnicom Media Group Germany und Mitgründerin der Nachhaltigkeitsberatung OMG Momentum, warum nachhaltige Mediaplanung vom nice-to-have zur Selbstverständlichkeit werden sollte.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

Nachhaltigkeit 20. September 2022

Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.


Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone

Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone

Nachhaltigkeit 10. November 2022

In Bremerhavens Fußgängerzone befinden sich ab sofort fünf digitale Stadtinformationsanlagen. Das kommunale Informationssystem wurde durch Ströer installiert.

  • Digitale Außenwerbung
  • Kommunales Informationssystem
  • Geschäftspartner & Gesellschaft