Es wurden 10 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein.
Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19!
03. Februar 2022 EmpowHer Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu v
Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene.
Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.
Neues aus dem Ströer-Blog
07. Oktober 2024