Blog durchsuchen

Es wurden 43 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 43.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2019 Aussenwerbung trifft. Mobilität. OOH Mobility FAW Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene. "Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.": Die Gattungskampagne d

  • OOH
  • Mobility
  • FAW

Wirkstudie: Atlas

Wirkstudie: Atlas

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. September 2015 Wirkstudie: Atlas Wirkstudien Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung w

  • Wirkstudien

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. Mai 2022 Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event Außenwerbung DOOH Public Video Programmatic Public Video Am 11. Mai hatte der Fachverband Außenwerbung nach Hamburg zur Plakadiva eingeladen. Im Cruise Center Altona wurden die besten Out-of-Home-Kampagnen des Ja

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 31. Mai 2022 Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Mit Digital Out of Home [DOOH] Menschen erreichen. Wirksame Kontakte in der Zielgruppe erzielen. Stand alone, kombiniert mit klassischer Außenw

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. Juni 2019 KEY2OOH: OOH-Planung reloaded KEY2OOH Planung Wirkung OOH FAW Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil

  • KEY2OOH
  • Planung
  • Wirkung
  • OOH
  • FAW

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik

Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 19. Mai 2022 Public Video OMR Masterclass 2022: Punk-Rock oder Volksmusik Außenwerbung DOOH Public Video In unserer Masterclass auf dem diesjährigen OMR Festival zeigten unsere Ströer Kolleg:innen: Annina Bleek, Andreas Heintze und Richard Offermann, wie digitale

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Public Video Outdoor [Düsseldorf]

Public Video Outdoor [Düsseldorf]

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022 Public Video Outdoor [Düsseldorf] Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Ende 2021 wurde in Düsseldorf der 1.000ste digitale Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedesstraße in Betrieb genommen. Zur fei

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale

Kommentar: Smart City

Kommentar: Smart City

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. Juni 2019 Kommentar: Smart City Smart City Hyperlokal Responsive Spaces Mindset Kommentar Auf einmal ist Smart City wieder heiß. Lange Zeit als Vertriebstool großer IT Unternehmen mißbraucht und deshalb von Bürgern unverstanden und von Verwaltung ungeliebt, e

  • Smart City
  • Hyperlokal
  • Responsive Spaces
  • Mindset
  • Kommentar

Public Video Train

Public Video Train

Mediadaten | PDF | 766.32 KB