B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 08. Dezember 2022

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Neue Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster

2023 bieten wir unseren Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster. Neben den bekannten Stadtnetzen, die immer eine Abdeckung und Sichtbarkeit in der gesamten Stadt gewährleisten, bieten wir neue Themennetze an, die fokussiert lösungsorientiert aufgebaut sind. Mit dem Supermarktnetz haben wir hier in 2022 bereits die erste Umsetzung in den Markt gebracht.

Kundenindividuelle Netze

Dieses Angebot wurde ausgebaut: 2023 können unsere Kunden die Netze auch nach individuellen Kriterien optimieren. Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir in der Lage, anhand der Kampagnenziele relevante Flächen einzeln zu selektieren und daraus ein kundenindividuelles Netz zu erstellen – übergreifend über alle OOH-Werbeträger. Damit kann der Werbungtreibende immer direkt „sein Netz“ bei uns buchen. Unseren Kunden bieten wir somit zusätzliche Flexibilität und Individualisierung im Bereich der Netzprodukte an.

 

Ein Werbeträger. Immer die richtige Lösung.

Die zweite wesentliche Neuerung betrifft unsere Mega-Light-Standorte. Mit dem Roll-Out von City-Star Plus in 55 Städten bieten wir 95 Prozent der Mega-Lights in diesen Orten für die Einzelselektion in der Dekadenbelegung an. Damit schaffen wir ebenfalls zusätzliche Möglichkeiten für unsere Kunden in der Selektion und Planung von klassischen Plakatmedien.