Es wurden 48 Ergebnisse zu „Geschäftspartner & Gesellschaft“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 48.
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestimmendes Thema. In den vergangenen Monaten hat die Sensibilität im Umgang damit zugenommen. Auch die Konsument:innen sind aufgeklärter und differenzieren stärker. Unternehmen tun also gut daran, sich auf Produktlevel ebenso wie auf Unternehmensebene damit auseinandersetzten.
Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit
Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO2-ärmsten Medien im Media-Mix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Von Telepräsenzrobotern über Smart Assistants und Social Companions, bis hin zu humanoiden Robotern – welchen Mehrwert haben Roboter in privaten und business Kontexten? Humanizing Technologies gibt einen Einblick in die Welt der Robotik.
Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten
Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reisen und stellt Faktoren, die die Auswahl der Reisedestinationen beeinflussen, in den Fokus.
04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung Digitale Außenwerbung Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024