Blog durchsuchen

Es wurden 153 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 153.

Konsumtrends 2024: Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf Marketing und Innovation

Konsumtrends 2024: Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf Marketing und Innovation

Innovation 27. Dezember 2023

2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.


KI-Ausblick in die nächsten 10 Jahre mit Regina Burgmayr, Project Manager & Business Development, Tawny.AI

KI-Ausblick in die nächsten 10 Jahre mit Regina Burgmayr, Project Manager & Business Development, Tawny.AI

Innovation 16. Juli 2024

Vor kurzem haben wir unser Crossroads Essay „The Future of AI“ veröffentlicht. Was wir über KI wissen und welche Auswirkungen sie in den nächsten 10 Jahren auf den deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt haben wird. Mit unserer begleitenden Blogserie möchten wir euch vertiefende Insights externer Expert:innen an die Hand geben und die Serie mit einem Gastbeitrag von Regina Burgmayr, Project Manager & Business Development von Tawny.AI, fortsetzen. Erfahre mehr.


RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

Innovation Communication 12. Januar 2023

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Hauptgeschäftsführer Fachverband Aussenwerbung e.V.

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Hauptgeschäftsführer Fachverband Aussenwerbung e.V.

Innovation 27. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH Public Video 21. November 2023

Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten

  • Public Video
  • DOOH

GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

Innovation 13. Oktober 2023

Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.


Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Nachhaltigkeit 16. August 2023

Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) und dem World Wide Fund For Nature (WWF) an besonders vorbildliche Unternehmen in ihren Branchen vergeben wird.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Virtual Influencer - Faszination zwischen Fiktion und realer Welt

Virtual Influencer - Faszination zwischen Fiktion und realer Welt

Innovation 12. September 2023

Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.


Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 25. Mai 2023

Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld

Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld

Innovation 11. Mai 2023

Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.