Es wurden 20 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 20.
Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.
Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.
Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.
Zwei Tage nach der Veröffentlichung der Apple Vision Pro haben wir mit Diplom-Psychologen Stephan Grünewald (Rheingold Institut) zu den psychologischen Bedingungen gesprochen und wollten herausfinden, welche Seelenbedürfnisse die Apple Vision Pro bedient und an welchen Hürden sie gegebenenfalls scheitert.
Wir sind nicht besonders gut darin, uns Zukunft anders vorzustellen. Unsere Denkweise ist zu linear. Die Entwicklung, die vor uns liegt, stellen wir uns als die vor, die hinter uns liegt – mit ein wenig Variation.
Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.
2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.
Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit
Neues aus dem Ströer-Blog
21. Juni 2024