Blog durchsuchen

Es wurden 34 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 34.

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Das 1x1 des Programmatic Advertisings

Communication Communication 13. Februar 2020

Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver.


Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Whitepaper: Alles bleibt anders - Open Talk Revisit

Communication 28. Dezember 2021

Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.


Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Communication Communication 24. Juli 2019

Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19!


Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Communication Communication 29. September 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Communication Communication 22. Februar 2018

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.


Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Communication Communication 08. Februar 2021

Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist.


Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Urban Talk: Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Resilienz – Dreiklang oder Widerspruch?

Communication Communication 10. Dezember 2020

Nachhaltigkeit verstehen wir als "ein Handlungsprinzip zur Ressourcen-Nutzung, bei dem eine dauerhafte Bedürfnisbefriedigung durch die Bewahrung der natürlichen Regenerationsfähigkeit der beteiligten Systeme gewährleistet werden soll."


Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Communication 25. September 2020

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.