Blog durchsuchen

Es wurden 83 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 83.

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

16. Juni 2023 Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen Nachhaltigkeit Green Media Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

28. Juni 2023 GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung Nachhaltigkeit Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten.

  • Nachhaltigkeit

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte

15. Juni 2023 Warum Mediaplanung auch nachhaltig sein sollte Nachhaltigkeit Green Media Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix

14. Juni 2023 Nachhaltigkeit: Ein neuer KPI im Media-Mix Nachhaltigkeit Green Media Ein Kommentar von Richard Offermann, SVP Client Sales bei Ströer Media Solutions Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL Lesen Sie weiter Nachhaltigkeit ist zurecht ein bestim

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet

Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet

12. Juni 2023 Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet Nachhaltigkeit Die World Out of Home Organization (WOO) hat im Rahmen ihrer Jahrestagung den Sustainability Award 2023 an blowUp Media vergeben, für ihre Vertical Garden® (D)OOH-S

  • Nachhaltigkeit

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer

21. März 2023 Klimaneutrale Kampagnen & Nachhaltigkeit bei Ströer Nachhaltigkeit Umwelt Green Media Smart City Klima- und Umweltschutz stellen seit vielen Jahren eine zentrale Säule unternehmerischen Handelns dar. Die Außenwerbung zählt – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten z

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Green Media
  • Smart City

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

21. August 2019 Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung? Sustainability In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens. Würden Sie gerne einen VW Diesel kaufen? Oder als Kleininvestor die Deutsche Bank an Freunde weiterempfe

  • Sustainability

Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

Kleiner Footprint, große Wirkung: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikationslösungen auf dem GREENTECH FESTIVAL

12. Juni 2023

Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie


Ströer beschließt grundlegend neue Dividendenpolitik und erhöht nachhaltig die Ausschüttungsquote

Ströer beschließt grundlegend neue Dividendenpolitik und erhöht nachhaltig die Ausschüttungsquote

Unternehmen 22. März 2019

Vor dem Hintergrund der neuen „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) sowie der seit 25 Quartalen in Folge positiven Geschäftsentwicklung, die ebenso auch für die Zukunft erwartet wird, haben der Vorstand und der Aufsichtsrat der Ströer Gruppe in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, die bisherige Div


Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

25. Oktober 2023 Return on Environment: Neue FAW Forschung FAW & bynd Studie bestätigt: OOH optimiert Mediamix für Nachhaltigkeit und Effizienz Eine neue Grundlagenforschung des Fachverband Aussenwerbung (FAW) und der Technologie- und Strategieberatung bynd (aus der Omnicom Mediagroup Germany), besc