Blog durchsuchen

Es wurden 49 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 49.

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

GREENTECH FESTIVAL 2023: Ströer präsentiert nachhaltige Kommunikation und CO2-effiziente Kampagnenplanung

Nachhaltigkeit 28. Juni 2023

Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.

  • Nachhaltigkeit

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Pinterest und Ströer launchen neuen “Second-Screen”-Marketingansatz

Communication DOOH Public Video 10. November 2023

Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.

  • Public Video
  • DOOH

blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

blowUP media lässt Riesenposter mit Solarenergie strahlen

Nachhaltigkeit 01. September 2023

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.

  • Nachhaltigkeit

Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet

Ausgezeichnet nachhaltig: Vertical Garden® von blowUp Media mit dem Sustainability Award 2023 ausgzeichnet

Nachhaltigkeit 12. Juni 2023

Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.

  • Nachhaltigkeit

DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Public Video 19. Dezember 2023

Unsere DOOH Best Cases in 2023.

  • Public Video
  • DOOH

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

Public Video 12. Mai 2022

Ströer PlakaDiva Pre-Event: Podiumsdiskussion zum Thema Entwicklung und Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung. Hier geht es zum Video!

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltigkeit 17. Februar 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.

  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Ströer unterstützt die Off Road Kids Stiftung

Ströer unterstützt die Off Road Kids Stiftung

Nachhaltigkeit 22. Juni 2023

Außenwerbung - Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln fördern Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Zusätzliche Flexibilität in der klassischen Außenwerbung

Communication OOH 08. Dezember 2022

2023 bietet Ströer seinen Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster.

  • Außenwerbung

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

IAA GUIDED XR TOUR: Erfolgreiche Augmented Reality Aktivierung im öffentlichen Raum

Innovation 29. September 2023

Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.