Es wurden 17 Ergebnisse zu „Out-of-Home“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 17 von 17.
Ströer PlakaDiva Pre-Event: Podiumsdiskussion zum Thema Entwicklung und Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung. Hier geht es zum Video!
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
2023 bietet Ströer seinen Kunden noch mehr Flexibilität in der klassischen Außenwerbung, vor allem mit neuen Netzlogiken für Mega-Light und City-Light-Poster.
Hier gehts zum Drive-to-Store Leitfaden für den stationären Handel mit Public Video & Mobile.
blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Wir beziehen mittlerweile rund 80 Prozent Ökostrom für den Betrieb der öffentlichen Infrastruktur und haben damit die Grundlagen für klimaneutrale Außenwerbung (Out-of-Home-) und Digital-Kommunikation geschaffen.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024