Blog durchsuchen

Es wurden 30 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 30.

Digital Out of Home ist extrem visibel

Digital Out of Home ist extrem visibel

Knowledge Knowledge 04. Oktober 2019

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.

  • Digitale Außenwerbung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.


Return on Environment: Neue FAW Forschung

Return on Environment: Neue FAW Forschung

Nachhaltigkeit 25. Oktober 2023

Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart


Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Communication Communication 18. September 2019

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.


Apple Vision Pro: Eine psychologische Betrachtung – Stephan Grünewald im Interview mit Ströer

Apple Vision Pro: Eine psychologische Betrachtung – Stephan Grünewald im Interview mit Ströer

Innovation 07. Juni 2023

Zwei Tage nach der Veröffentlichung der Apple Vision Pro haben wir mit Diplom-Psychologen Stephan Grünewald (Rheingold Institut) zu den psychologischen Bedingungen gesprochen und wollten herausfinden, welche Seelenbedürfnisse die Apple Vision Pro bedient und an welchen Hürden sie gegebenenfalls scheitert.


Avatar Worlds: Neue Horizonte im digitalen Raum

Avatar Worlds: Neue Horizonte im digitalen Raum

Innovation 09. Oktober 2023

Neue Ära virtuellen Erlebens, die die Grenzen zwischen der realen Welt und der digitalen Sphäre verschwimmen lässt. Avatar Worlds sind plattformbasierte, virtuelle 3D-Welten, die ihren Nutzer:innen eine immersive und erweiterte Interneterfahrung ermöglichen.


"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

Knowledge Knowledge 09. Juli 2019

Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens".


KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Knowledge Knowledge 27. Juni 2019

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.


Künstliche Intelligenz: Eine Reise durch die nächsten 10 Jahre

Künstliche Intelligenz: Eine Reise durch die nächsten 10 Jahre

Innovation 10. Juni 2024

Was wir über KI wissen und welche Auswirkungen sie in den nächsten 10 Jahren auf den deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt haben wird. Erfahre hier mehr.


Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit

Alles Gute IDOOH und der richtige Schritt zur richtigen Zeit

Public Video 14. Februar 2023

Die digitale Außenwerbung – DOOH – ist seit geraumer Zeit in aller Munde. In Zeiten stagnierender bzw. rückläufiger Werbeumsätze zeigt das Medium weiterhin Stärke, seine Bedeutung und Nachfrage wachsen – nicht zuletzt auch, weil DOOH zu den emissionsärmsten Medien im Media-Mix zählt.

  • Digitale Außenwerbung
  • Public Video