Es wurden 142 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 142.
12. Juni 2023 Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut Heute, mehr denn je, entwickeln sich Technologien im immer schnelleren Tempo und verändern die Art und Weise unseres Lebens und Alltags. Manche technologischen Trends setzen sich durch – andere nicht. Nic
PDF | 853.85 KB
PDF | 1.82 MB
PDF | 2.16 MB
PDF | 4.04 MB
PDF | 275.80 KB
Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen
Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem auffälligen Werbeträger in Kontakt zu kommen, liegt bei über 70
Eine repräsentative Leistungsstudie des Marktforschungsinstituts Enigma/GfK für den Out-of-Home-Channel (OC) an deutschen Bahnhöfen zeigt, dass das digitale Außenwerbenetz von Ströer innerhalb einer Woche mindestens 20 Prozent der Bevölkerung erreicht. Die größte Beachtung finden die digitalen Scree
11. Mai 2023 Crossroads Evolution: Der Trend-Atlas 2023 für das Medien- und Kommunikationsumfeld ➜ Jetzt Trendstudie Crossroads Evolution 2023 downloaden Innovationen sind der wichtigste Treiber für den Fortschritt von Technologien Heute, mehr denn je, entwickeln sich Technologien im immer schneller
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023