Blog durchsuchen

Es wurden 50 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 50.

Wirkstudie: Atlas

Wirkstudie: Atlas

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 07. September 2015 Wirkstudie: Atlas Wirkstudien Mit einem innovativem Verfahren hat eye square die Wirkung von Werbeträgern in einem realen Testsetting gemessen: Eine virtuelle Stadtrundfahrt in einem Fahrsimulator. Die Ergebnisse zeigen deutlich: Außenwerbung w

  • Wirkstudien

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. September 2019 Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung B2B Fachinformationsportale Werbewirkung Studie Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die

  • B2B
  • Fachinformationsportale
  • Werbewirkung
  • Studie

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle Werbekanäle Image Akzeptanz OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wi

  • Werbekanäle
  • Image
  • Akzeptanz
  • OOH
  • DOOH

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 29. September 2017 Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017 Grundlagenstudien Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten Nach 2002 und 2008 hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) 2017 das infas Institut für an

  • Grundlagenstudien

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 09. Juli 2019 "Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus Code to Teens Generation Z Influencer Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens". Auf die Babyboomer folgte die Generation X

  • Code to Teens
  • Generation Z
  • Influencer

Leistungsstudie: Public Video

Leistungsstudie: Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. April 2016 Leistungsstudie: Public Video Public Video DOOH Leistungsstudien Die Studie liefert Nachweise über die nationale Reichweite von Station Video, Mall Video und Infoscreen. Die Leistungsstudie für die digitalen OOH-Angebote der Ströer-Gruppe ist in 20

  • Public Video
  • DOOH
  • Leistungsstudien

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

INTERVIEW MIT ANNINA BLEEK, SVP SOLUTIONS STUDIO BEI STRÖER Menschen erreichen: Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung

  • Nachhaltigkeit
  • Out-of-Home
  • Digital
  • Außenwerbung

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. September 2015 Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen Grundlagenstudien Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables Die Studie untersucht die Rolle von Wearables im Leben der Nutzer und damit verbundene Chancen für Werbung und Mark

  • Grundlagenstudien

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 24. März 2022 Die Suche nach Resilienz - Teil 2 Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2) Im Rahmen einer Studie mit der [m]SCIENCE - zentraler Forschungsunit der GroupM – sind wir dem Thema „Resilienz einer Stadt“ – fokussie

  • Resilienz
  • Nachhaltigkeit
  • Smart City