Blog durchsuchen

Es wurden 12 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 12.

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Communication Communication 22. Februar 2018

Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege.


Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Communication Communication 28. August 2018

Wie erreiche ich den Konsumneten heute?


Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Communication Communication 22. Februar 2018

Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution.


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Communication Communication 22. Februar 2018

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Communication Communication 27. September 2019

Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt.


Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Communication Communication 14. Oktober 2019

Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.


Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

Communication Communication 05. Juni 2018

Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit.