Blog durchsuchen

Es wurden 26 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 26.

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt?

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Attribution: Wo sind die Werbegelder effizient eingesetzt? Customer Customer Journey Sales Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in wel

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Der Weg zur Massenpersonalisierung Customer Customer Journey Sales "Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Ger

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. Februar 2018 Mit dem Kunden auf Reisen Customer Customer Journey Sales Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- ode

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

Die verschiedenen Phasen der Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Februar 2018 Die verschiedenen Phasen der Customer Journey Customer Customer Journey Sales Die ursprünglich linear verlaufene Reise des Konsumenten ist heute ein Trip voller verschlungener Wege. Bevor ein Kunde sich für den Kauf eines Produktes oder für eine

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 28. August 2018 Whitepaper: Leitfaden für die Multichannel Customer Journey Customer Customer Journey Sales Whitepaper Wie erreiche ich den Konsumneten heute? Die starke Individualisierung von Mediennutzung und Konsumverhalten stellt Werbetreibende weiterhin vor

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Whitepaper

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 21. Februar 2018 "Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen" Customer Customer Journey Sales Interview Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visua

  • Customer
  • Customer Journey
  • Sales
  • Interview

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz Dialog Dialogmarketing Customer Sales Synergien im Ströer Dialogmarketing. Fast jeder kennt diese Situation: Ein Kunde hat ein Problem mit einem Produkt und wendet sich mehrfach an den entsprechenden

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. September 2019 Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne Performance Customer Customer Journey Media Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen

  • Performance
  • Customer
  • Customer Journey
  • Media

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

Mit dem Kunden auf Augenhöhe

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Mit dem Kunden auf Augenhöhe Dialog Dialogmarketing Customer Sales Der Konsument von heute ist mächtig, sehr mächtig sogar. Denn er ist bestens informiert: Internet und Social Media sorgen für eine noch nie dagewesene – und für Unternehmen nicht imm

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialog Dialogmarketing Customer Sales Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da –

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales