Es wurden 24 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 24.
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in
Content Fleet (CF), ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, erweitert sein Angebot um die Keyword-Cluster-Analyse.
Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reisen und stellt Faktoren, die die Auswahl der Reisedestinationen beeinflussen, in den Fokus.
Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft
Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Juli 2024