Es wurden 95 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 95.
Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #1" liegt auf Ströer Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.
Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum
Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.
Die Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategien West (RENN.west) fördert die Kommunikation über Nachhaltigkeitskonzepte und startet in Kooperation mit Ströer im September die Kampagne „Ziele brauchen Taten“, die in über 100 Bahnhöfen bundesweit zu sehen ist.
Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024