Blog durchsuchen

Es wurden 95 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 95.

Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video

Public Video Shorts #1 | DOOH ist Public Video

Public Video 23. Februar 2022

Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #1" liegt auf Ströer Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads 2021 Makrotrends: Hyperlocality

Innovation 18. August 2021

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum


Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes

Innovation 17. Mai 2021

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.


Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Knowledge 13. Mai 2022

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie


Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Knowledge 24. März 2022

Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)


Urban Talk: Resilienz

Urban Talk: Resilienz

Communication Communication 26. August 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Spots im öffentlichen Raum inspirieren zu den 17 Nachhaltigkeitszielen

Spots im öffentlichen Raum inspirieren zu den 17 Nachhaltigkeitszielen

Nachhaltigkeit 08. September 2022

Die Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategien West (RENN.west) fördert die Kommunikation über Nachhaltigkeitskonzepte und startet in Kooperation mit Ströer im September die Kampagne „Ziele brauchen Taten“, die in über 100 Bahnhöfen bundesweit zu sehen ist.

  • Digitale Außenwerbung

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung