Blog durchsuchen

Es wurden 156 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 156.

Symposium "Wir, Die Stadt"

Symposium "Wir, Die Stadt"

Innovation Innovation 06. September 2019

Das Fraunhofer IAO und Ströer laden dazu ein, im Rahmen des Symposiums digitale Beteiligung mit namenhaften Referierenden zum Thema »Stadtentwicklung« zu diskutieren und stellen innovative Formate dafür vor.


Programmatic DOOH | Public Video

Programmatic DOOH | Public Video

Public Video 14. April 2023

Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!


Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Nachhaltigkeit Public Video 16. Juni 2023

Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Public Video 01. Dezember 2022

Der Award für die besten Digital-Out-of-Home-Kampagnen wird vom Institut IDOOH vergeben. Bis einschließlich dem 27.03.2023 sind Einreichungen möglich.

  • Digitale Außenwerbung

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

Public Video 17. Oktober 2022

Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance?

Innovation 28. Juni 2022

28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit der Industria


Konsumtrends 2024: Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf Marketing und Innovation

Konsumtrends 2024: Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf Marketing und Innovation

Innovation 27. Dezember 2023

2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.


RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor

Communication Innovation 12. Januar 2023

12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi


DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH-Stautargeting: BMW wirbt datengetrieben auf Public Video von Ströer

DOOH Public Video 21. November 2023

Ströer & BMW: Dynamische und vollautomatische Anpassung von DOOH-Werbemittel und Spotlängen auf Basis von Live-Verkehrsdaten

  • Public Video
  • DOOH

GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

GenAI und Shoppable Media: Ein GenZ-Einblick in die Zukunft der Technologie

Innovation 13. Oktober 2023

Erfahren Sie aus erster Hand, wie GenAI und Shoppable Media den Alltag und das Lernverhalten der Generation Z beeinflussen. Anna, eine BWL-Studentin, teilt ihre persönlichen Erfahrungen und Gedanken.