Es wurden 64 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 60 von 64.
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
Bereits im September startete eine gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer, die die Stimme von Kindern und Jugendlichen sichtbar macht – Unterstützung gibt es durch bekannte TikToker:innen.
Kiel wird grüner – in Kooperation mit Ströer begrünt die Landeshauptstadt Kiel die Dächer von insgesamt 22 Litfaßsäulen im Stadtgebiet. Begrünungskonzepte sind Teil der Ströer-Nachhaltigkeitsstrategie und der kommunalen Zusammenarbeit.
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, hat in Berlin erstmalig Photovoltaiktechnik an einem Riesenposter-Standort eingesetzt.
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
In einem Pilotprojekt begrünt Ströer insgesamt zehn Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet. München ist eine der am stärksten versiegelten Städte Deutschlands. Nach Auswertungen des Referats für Klima und Umwelt liegt der Versiegelungsgrad bei 44 Prozent. Das Projekt trägt dazu bei, die Stadt stärker zu begrünen und so umzugestalten, dass sich München nicht noch viel stärker aufheizt und wertvolles Regenwasser verloren geht.
Als langjähriger Partner des Greentech Festivals war Ströer dieses Jahr außerdem wieder als Aussteller mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vor Ort vertreten. So gab es am Ströer Stand eine begrünte Wartehalle mit aktiver Luftfilterung und einen Out-of-Home-Screen mit eingebautem Filter, der ebenfalls die Schadstoffe aus der Luft neutralisiert.
Neues aus dem Ströer-Blog
05. November 2024