Blog durchsuchen

Es wurden 54 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 54.

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um

Nachhaltigkeit 19. Oktober 2022

blowUP media Benelux setzt große Open-Air-Kunstgalerie um


Grünes Dach für Erlanger Litfaßsäulen

Grünes Dach für Erlanger Litfaßsäulen

Nachhaltigkeit 26. September 2022

Seit Mitte September ziert ein grünes Dach die Litfaßsäulen in Erlangen. Oberbürgermeister Florian Janik, Wirtschaftsreferent Konrad Beugel sowie Stefan Helbig (Geschäftsführer Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) und Freya Amann (Leiterin Kommunales und Stadtentwicklung Bayern, Ströer Deutsche Städte Medien GmbH) von Ströer waren an der Ecke Nürnberger-/Sedanstraße Zeuge, als die letzte der insgesamt 44 Litfaßsäulen einen Pflanzendeckel aufgesetzt bekam.

  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Per Anhalter ins Metaverse - Wie Nutzer:innen das Web 3.0 zurückerobern

Innovation 05. August 2022

Wie die Nutzer:innen sich das Web 3.0 zurückerobern – und was Marketer Metaverse-fit macht.


Ströer unterstützt Informationskampagne need-help.nrw

Ströer unterstützt Informationskampagne need-help.nrw

Nachhaltigkeit Public Video 04. April 2022

Das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen hat Ende März die Informations- und Öffentlichkeitskampagne need-help.nrw ins Leben gerufen, die sich an geflüchtete Frauen aus der Ukraine richtet.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Ströer unterstützt Kooperationspartner UNICEF anlässlich des Internationalen Tags der Kinderrechte

Nachhaltigkeit 21. November 2022

Am 20. November findet alljährlich der Internationale Tag der Kinderrechte statt. Anlässlich des Tages ruft Ströers Kooperationspartner UNICEF dazu auf, Kinder und Jugendliche bei allen sie betreffenden Entscheidungen stärker zu hören und zu beteiligen. Weltweit setzt UNICEF am 20.11. mit der Aktion „#TurnTheWorldBlue – Farbe bekennen“ für internationale Kinderrechte ein Zeichen.

  • Digitale Außenwerbung

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Nachhaltigkeit Public Video 30. Mai 2022

  • Digitale Außenwerbung

Public Video Shorts #3 | 3D Highlight Inszenierungen auf Public Video

Public Video Shorts #3 | 3D Highlight Inszenierungen auf Public Video

Public Video 01. Juli 2022

Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #3" liegt auf den 3D Inszenierungen auf Public Video Produkten von Ströer. Hier geht es zum Video.

  • Digitale Außenwerbung

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltiges Werben bei Ströer

Nachhaltigkeit 17. Februar 2022

Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.

  • Umwelt
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Diversity Day 2022 bei Ströer

Diversity Day 2022 bei Ströer

Nachhaltigkeit 01. Juni 2022

Den diesjährigen Diversity Day hat Ströer daher zum einen genutzt, um die Vielfalt des Teams Ströer sichtbar zu machen. Zum anderen wurde der Tag wieder für einen intensiven Austausch genutzt, weil im Alltag leider oftmals die Zeit und die Gelegenheit für ein solches Gespräch fehlen.


Best Case Public Video REWE Bio

Best Case Public Video REWE Bio

Public Video 06. Mai 2022

Deutscher Mediapreis Gewinner 2022 für die Media-Idee Werbung im öffentlichen Raum.

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung