B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 01. Juli 2022

Public Video Shorts #3 | 3D Highlight Inszenierungen auf Public Video

In unserem Videoformat Public Video Shorts beleuchtet unser Kollege Richard Offermann [SVP Direct Client Sales, Ströer] regelmäßig in kurzen Videos die Entwicklungen und Neuigkeiten rund um das Thema Public Video | DOOH.

In diesem dritten Shorts Video liegt der Fokus auf 3D Inszenierungen auf den Public Video Produkten von Ströer.

LinkedIn-Einbettungen funktionieren nur, wenn Marketing-Cookies aktiviert sind.

Best Case mit Sky: 3D Inzinierung auf Ströer Public Video Giant

Gemeinsam mit Sky wurde eine 3D-Spot auf dem 31 Quadratmeter großen und frequenzstarken Public Video Giant am Münchner Karlsplatz Stachus [Haupttreppe zur U-Bahn] umgesetzt. Sky nutzte die Möglichkeit, um mit dem 3D Spot den Start der dritten Staffel von „Das Boot“ eindrucksvoll zu bewerben.

Ergänzend zu der 3D Sonderinszenierung, wurde eine deutschlandweite Kampagne auf den Ströer Public Video Screens [Public Video Infoscreen, Public Video Station und Public Video Giant] in den Top10-Städten umgesetzt. Zusätzlich war der neue Digital Motion Tower im Münchner Hauptbahnhof Teil der Inszenierung.