Blog durchsuchen

Es wurden 7 Ergebnisse zu „KI“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Communication Communication 08. Februar 2021

Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist.


t-online - Innovation und Technologie

t-online - Innovation und Technologie

Communication 18. April 2023

Im Rahmen eines umfassenden Produkt-Relaunches hat die stationäre und die mobile Website von t-online im Mai 2022 ein vollständig neues Design erhalten und wurde technologisch runderneuert.

  • t-online
  • publishing

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Communication Communication 06. Juni 2018

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.


Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Urban Talk: Mobilität der Zukunft - Teil 1

Communication Communication 29. September 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Urban Talk: Resilienz

Urban Talk: Resilienz

Communication Communication 26. August 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Communication Communication 31. Mai 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Communication Communication 22. Januar 2020

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation.