Es wurden 103 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 103.
Mit der DOOH Creative Challange (DCC) zeichnet IDOOH herausragende Kampagnen für Digital Out of Home (DOOH) aus. Seit gestern Abend stehen die Gewinner:innen der DCC 2023 fest. Die dazugehörige Preisverleihung fand am 13.9.2023 in Düsseldorf statt.
IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), Goldbach, Ströer und WallDecaux die Besucher:innen der OMR in ihrer „DOOH Club Lounge“.
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
Wir haben die spannendsten Trends aus dem Media- und Tech-Universum 2023 unseres wöchentlich erscheinenden Newsletters „10 things you need to know this week” zu unseren Kern-Domains in einem Year-End-Special zusammengefasst. .
Pinterest und das Medienhaus Ströer launchen ein integriertes Kampagnen-Framework, das Online Ads auf Pinterest mit DOOH-Spots auf den Public Video-Screens (DOOH) von Ströer verbindet.
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.
Gemeinsam mit der Behörde für Kultur und Medien als Kooperationspartnerin initiiert Ströer den Motivwettbewerb „MoinKultur!“.
08. September 2023 Ströer engagiert sich zugunsten der Initiative #bademantelchallenge – Für ein Leben ohne Demenz Geschäftspartner & Gesellschaft Nachhaltigkeit Mit einer Kampagne auf digitalen Medienträgern im öffentlichen Raum in zehn deutschen Großstädten unterstützt Ströer die Initiative der „D
Wie kann Außenwerbung den Mediamix verbessern? Die neue FAW Forschung zeigt, wie OOH den Return on Enviroment verbessert und CO₂ spart
Neues aus dem Ströer-Blog
25. September 2024