Es wurden 25 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 25.
In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens.
Vor kurzem haben wir unser Crossroads Essay „The Future of Decentralized Web“ veröffentlicht. Was wir über das dezentrale Web wissen und welche Auswirkungen es in den nächsten 10 Jahren auf den deutschen Medien- und Kommunikationsmarkt haben wird. Mit unserer Interviewreihe möchten wir euch spannende Insights aus unseren Experteninterviews geben und starten die Serie mit Dr. Carsten Stöcker, CEO von Spherity GmbH. Erfahren Sie mehr.
2023 war erneut von tiefgreifenden Veränderungen geprägt, ähnlich vielen anderen Jahren zuvor. Dies führte zu spürbaren Verhaltensänderungen, die auch morgen und übermorgen noch relevant sein werden. Wir haben die Kernaussagen der fünf identifizierten globalen MINTEL Konsumtrends 2024 für Sie zusammengefasst.
28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit der Industria
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
Ströer betrachtet in seiner Studie Crossroads Evolution die wichtigsten technologischen Trends im Medien- und Kommunikationsmarkt, die in einem Trend-Atlas münden und eine Handlungsempfehlung aussprechen.
Im Zeichen der Nachhaltigkeit versucht die Circular Economy einen Durchbruch zu erreichen. Und hat dabei die EU auf ihrer Seite.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Ströer Trendstudie Crossroads Evolution: Wir blicken auf die Entwicklung und das Potenzial von Digitalen Zwillingen für hyperpersonalisierte Angebote und Services im Marketing.
Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.
Neues aus dem Ströer-Blog
17. Oktober 2024