Es wurden 15 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 15.
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Ströer ist neuer Medienpartner von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics. Es gibt eine bundesweite Team Deutschland Kampagne und einen Medaillen Alarm auf DOOH. t-online berichtet zu Olympia aus dem Deutschen Haus.
24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in
Content Fleet (CF), ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, erweitert sein Angebot um die Keyword-Cluster-Analyse.
DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?
„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“.
Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
Um Programmatic Advertising führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Der Anteil programmatischer Kampagnen wächst stetig und für 2020 wird ein Anteil von 63% prognostiziert. Die Ausspielung gilt als effizienter und effektiver.
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024