Es wurden 10 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
Sind Virtual Influencer nur ein Hype oder sogar die Zukunft des Influencer-Marketings? Tauchen Sie ein in die Welt der Virtual Influencer. Erfahren Sie, wie sie Marken authentisch repräsentieren und die Grenzen der Realität verschieben.
12. Januar 2023 RETRO Special Teil 4: Nostalgie wird zur Marketingstrategie und ist wichtiger Wirtschaftsfaktor Retro-Trends und Nostalgie-Marketing sind in der heutigen Produktlandschaft und Markenkommunikation allgegenwärtig. Nostalgie wird von Markenartiklern und -herstellern gern instrumentalisi
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Gemeinsam mit dem rheingold Institut betrachtet Ströer in einer tiefenpsychologischen Studie eine Ableitung auf die Annahme oder Ablehnung von technologisch-digitalen Anwendungen: Wann akzeptieren Menschen Technologien und wenden sie an, wann lehnen sie sie ab und warum.
3 Fragen zur künstlichen Intelligenz ChatGPT an Christian von den Brincken.
Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.
Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend.
PD Dr. habil. Andreas Rauscher beantwortete uns im Nachgang zum Event "Picture of the Future" einige Fragen zum Thema Mobilität der Zukunft.
Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.
Neues aus dem Ströer-Blog
19. September 2024