Blog durchsuchen

Es wurden 62 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 62.

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Graben für mehr grün: Neue DOOH-Kampagne von Justdiggit mit Bestsellerautor Frank Schätzing gestartet

Nachhaltigkeit Public Video 17. Mai 2022

  • Digitale Außenwerbung

Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde

Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde

Innovation 09. November 2022

09. November 2022 Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde Die Hamburger Ströer-Niederlassung stand am vergangenen Donnerstag, dem 03.11.2022, ganz unter dem Motto Retro und ließ uns tief in die Vergangenheit der 1970-2000er Jahre eintauchen. Gut 50 gela


Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Neuer, alternativer Buchungsweg für Plakatkampagnen

Communication OOH 13. Dezember 2022

Mit der programmatischen Vermarktung von klassischen Plakaten hat Ströer eine echte Weltneuheit in der Außenwerbung erschaffen.

  • Außenwerbung

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Augen auf! ‚Ströer hilft‘ am Tag der vermissten Kinder

Nachhaltigkeit 26. Mai 2022

Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.


RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns

RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns

Communication Innovation 21. November 2022

21. November 2022 RETRO Special Teil 2: Heute ist auch wieder gestern: Die Bedeutung von Nostalgie für uns Für die einen ist es ein nur Trend, für andere vielmehr ein Phänomen. Jede/r definiert Nostalgie ein wenig anders und schenkt ihr ungleich viel Bedeutung im Leben. Ebenso werden Nostalgie unter


UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

UNICEF Deutschland und die Ströer launchen zum Weltkindertag gemeinsame Kinderrechtekampagne

Nachhaltigkeit 20. September 2022

Ströer und UNICEF setzen ein bundesweites Zeichen für die Stärkung der Kinderrechte. Zum Weltkindertag am 20. September 2022 launchen die strategischen Kooperationspartner unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte. Auch Du!“ eine bundesweite Out-of-home-Kampagne mit Plakaten und digitalen Formaten. Im Zentrum der Kampagne stehen authentische Statements von Kindern zwischen sechs und 12 Jahren, in denen sie Wünsche äußern und ihre Rechte einfordern.


Ströer goes Greentech 2022 - Besuchen Sie uns!

Ströer goes Greentech 2022 - Besuchen Sie uns!

Nachhaltigkeit 17. Mai 2022

Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!


Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Nachhaltigkeit 17. Juni 2022

Die neue Kampagne „Welcoming Out“ setzt sich mit Patrons aus diversen Organisationen gemeinsam dafür ein, eine unterstützende Einstellung gegenüber dem Coming-Out von LGBTIQ+ Personen zu zeigen.


Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie

Knowledge 13. Mai 2022

Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie


dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

Public Video 17. Oktober 2022

Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung