Blog durchsuchen

Es wurden 13 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 13.

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Knowledge Knowledge 29. September 2017

Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten


Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?


Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?


Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video

Knowledge Knowledge 28. Juni 2017

28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm


dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

dmexco: DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

Public Video 17. Oktober 2022

Der IDOOH, die IDOOH Mitglieder Ströer & Goldbach sowie WallDecaux debattierten mit Werbungtreibenden und Agenturen über die neuesten DOOH Entwicklungen auf der dmexco in Köln

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde

Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde

Innovation 09. November 2022

09. November 2022 Ströer-Eventreihe "Picture of the Future" ging mit der "Retro Edition" in die 3. Runde Die Hamburger Ströer-Niederlassung stand am vergangenen Donnerstag, dem 03.11.2022, ganz unter dem Motto Retro und ließ uns tief in die Vergangenheit der 1970-2000er Jahre eintauchen. Gut 50 gela


Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Public Video 01. Dezember 2022

Der Award für die besten Digital-Out-of-Home-Kampagnen wird vom Institut IDOOH vergeben. Bis einschließlich dem 27.03.2023 sind Einreichungen möglich.

  • Digitale Außenwerbung

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Die Suche nach Resilienz - Teil 2

Knowledge 24. März 2022

Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Communication Communication 04. Oktober 2017

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.