Es wurden 144 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 144.
Der Krieg in der Ukraine dauert weiter an und die Not der Menschen vor Ort verschärft sich dramatisch. Es fehlt an Nahrungsmitteln, Kleidung, Medikamenten und Unterkünften. Die Ströer Gruppe unterstützt das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe: Caritas international, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland, bei seinem Spendenaufruf und stellt hierfür bundesweit rund 3.000 digitale Werbeflächen zur Verfügung. Menschen in ganz Deutschland können seit Ende März in Fußgängerzonen, Malls und Bahnhöfen sowie auf Infoscreens in U- und S-Bahnhöfen die ukrainische Flagge bestehend aus QR-Codes sehen, welche direkt zur Spendenwebsite führen.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Estland ist nicht irgendein Land, das nur einige Angelegenheiten etwas digitaler macht als andere Länder. Estland ist “the place to be right now”.
Ströer treibt die Digitalisierung der Außenwerbung in Deutschland weiter voran und baut sein Public Video-Netzwerk aus. Hier geht es zum Video.
Ströer OMR Masterclass 2022: Public Video by Ströer - Digitale Außenwerbung kann intelligent und vielfältig für die Marketing-Ziele eingesetzt werden kann.
Dirk Sebald, Geschäftsführer der Deon Digital AG, spricht über die Chancen die die Blockchain für jegliche Art von Unternehmen eröffnet.
Am 25.11. fand das Symposium „Wir, die Stadt. Digitale Beteiligungsformate für Smart Cities“ mit über einhundert Teilnehmern von Stadtverwaltungen, Unternehmen, Universitäten und aus der Bürgerschaft statt.
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024