B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022

Public Video Outdoor [Düsseldorf]

Ende 2021 wurde in Düsseldorf der 1.000ste digitale Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedesstraße in Betrieb genommen.

Zur feierlichen Inbetriebnahme waren auch Kunden und Agenturen geladen – z.B. Patrick Velten, Head of Media Strategy & Planning der Telekom Deutschland, der sich von den neuen DOOH-Screens erhofft, im relevanten Umfeld noch wirkungsvollere Kampagnen zu realisieren.
Auch Dr. Imke Buck, Head of Team Telekom Mindshare der GroupM Gemany freut sich über die DOOH-Reichweite, die nun am Touchpoint Straße generiert werden kann. Thorsten Ebbing, Chief Investment Officer Kinetic, GroupM Gemany ergänzt, dass Außenwerbung gerade oberirdisch so noch zielgruppengenauer ausgesteuert werden kann.

Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH hebt zudem die Vorteile für die kommunalen Vertragspartnern hervor, die durch diese Screens die gleichen Möglichkeiten erhalten wie die Werbepartner: Die Menschen in der Stadt zu erreichen, zu informieren und durch den Tag zu begleiten.