Blog durchsuchen

Es wurden 63 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 63.

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen

09. November 2022 Digitale Werbetafeln in Fürth warnen nun auch vor Katastrophen Digitale Außenwerbung Sirene, Warn-App oder Lautsprecherdurchsagen: Künftig besitzt die Stadt Fürth eine weitere Möglichkeit, die Bevölkerung im Notfall zu warnen. Auf den digitalen Medien von Ströer im Stadtgebiet könn

  • Digitale Außenwerbung

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt

07. September 2022 Bevölkerung in Braunschweig wird über digitale Medien gewarnt Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Kommunales Informationssystem Smart City Die Braunschweiger Bevölkerung wird im Gefahrenfall ab sofort auch über digitale Stadtinformationsanlagen gewarnt. Die Stadt hat da

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft
  • Kommunales Informationssystem
  • Smart City

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

23. Juni 2022 Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer Nachhaltigkeit Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in Bonn und Köln. Das Projekt ist eine Aktion der

  • Nachhaltigkeit

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

31. Mai 2022 Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video Außenwerbung DOOH Public Video Mit Digital Out of Home [DOOH] Menschen erreichen. Wirksame Kontakte in der Zielgruppe erzielen. Stand alone, kombiniert mit klassischer Außenwerbung oder im Mix mit anderen Medien. Wirksamkeit, Effizi

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City

06. Februar 2020 Digitale Partizipation alleine macht eine Stadt nicht zur Smart City Smart City Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns durch unsere Avatare in der City vertreten lassen, finden Leben un

  • Smart City

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023

01. Dezember 2022 Startschuss für die DOOH Creative Challenge [DCC] 2023 Digitale Außenwerbung Der Startschuss für die DOOH Creative Challenge 2023 (DCC) ist gefallen: Ab sofort können Agenturen, Unternehmen, Vermarkter und Young Talents mit ihren Arbeiten wieder ins Rennen um die Auszeichnungen für

  • Digitale Außenwerbung

Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt

Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt

26. Oktober 2022 Public Video Elevator [Office] | Ein neuer Touchpoint im DOOH Markt Außenwerbung DOOH Public Video Wir alle wissen, wie schnell und hektisch unser Arbeitsalltag werden kann. Wir sind immer in Bewegung; auf dem Weg ins Büro sind wir am Handy, es ist selten still. Ein Moment der Ruhe

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln

17. Oktober 2022 DOOH-Gipfel versammelte Marktplayer in Köln Außenwerbung DOOH Public Video Der stark wachsende Markt der digitalen Außenwerbung präsentierte sich im September in Köln auf der dmexco. Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), die IDOOH Mitglieder Ströer und Goldbach sowie

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event

12. Mai 2022 Public Video Talk PlakaDiva Pre-Event Außenwerbung DOOH Public Video Am 11. Mai hatte der Fachverband Außenwerbung nach Hamburg zur Plakadiva eingeladen. Im Cruise Center Altona wurden die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 ausgezeichnet. Wir haben bereits vor Veranstaltungsbe

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video

Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum

16. September 2022 Ströer Public Video x OTTO: Audience Targeting im öffentlichen Raum Außenwerbung Digitale Außenwerbung Im März hat Ströer das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht [ Hier geht es zur Pressemitteilung ]. Mit OTTO wurde im Juni der erste Case "Somme

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung