Es wurden 99 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 99.
Alle reden vom Bitcoin, doch die dahinterliegende Technologie - die Blockchain - bietet weitaus interessantere Anwendungspotenziale als die Kryptowährung.
Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action.
Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?
Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Der Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen. Das Team ‚Ströer hilft‘ hat für den diesjährigen Gedenktag zwei Motive sowie einen kurzen Spot für das Public Video-Netzwerk von Ströer kreiert. Damit unterstützte Ströer die „Initiative Vermisste Kinder“. Eine jährliche Tradition, die schon seit 1997 besteht.
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
03. Februar 2022 EmpowHer Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu v
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Neues aus dem Ströer-Blog
10. Juni 2024