Es wurden 105 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 105.
Das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen hat Ende März die Informations- und Öffentlichkeitskampagne need-help.nrw ins Leben gerufen, die sich an geflüchtete Frauen aus der Ukraine richtet.
Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #3" liegt auf den 3D Inszenierungen auf Public Video Produkten von Ströer. Hier geht es zum Video.
Den diesjährigen Diversity Day hat Ströer daher zum einen genutzt, um die Vielfalt des Teams Ströer sichtbar zu machen. Zum anderen wurde der Tag wieder für einen intensiven Austausch genutzt, weil im Alltag leider oftmals die Zeit und die Gelegenheit für ein solches Gespräch fehlen.
Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken?
Zwei wichtige Komponenten für Ströers Nachhaltigkeitsstrategie 2030 – Effizienz und Innovation – sind bereits seit jeher Teil unseres Geschäftsmodells. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
AIDA Cruises präsentiert sich im August mit 3D-Animation auf Ströer Public Video Giant und auf Ströer Public Video City Tower
Deutscher Mediapreis Gewinner 2022 für die Media-Idee Werbung im öffentlichen Raum.
04. Mai 2022 Ströer unterstützt Woche der Meinungsfreiheit Außenwerbung Digitale Außenwerbung Anlässlich der zweiten Woche der Meinungsfreiheit, die vom 3. – 10. Mai 2022 stattfindet, enthüllten Nina George, Schriftstellerin und Präsidentin des European Writers’ Council, Ina Hartwig, Dezernentin für
Das nächste GREENTECH FESTIVAL vom 23.06. – 24.06.2022 in Berlin steht vor der Tür!
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024