Es wurden 59 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 59 von 59.
ma 2023 Out-of-Home: Dynamik im öffentlichen Raum
Bei der Deutschlandreise von King Charles III und Camilla, Queen Consort Ende März begleitete erstmals eine digitale Beflaggung auf DOOH und sämtlichen digitalen Stadtinformationsanlagen den royalen Staatsbesuch in Berlin und Hamburg.
Synergien im Ströer Dialogmarketing.
"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.
Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen.
Von Telepräsenzrobotern über Smart Assistants und Social Companions, bis hin zu humanoiden Robotern – welchen Mehrwert haben Roboter in privaten und business Kontexten? Humanizing Technologies gibt einen Einblick in die Welt der Robotik.
Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024