Es wurden 21 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 21.
C.O.N. SONANZA e.V. ist ein Kultur- und Sozialprojekt für Kinder und Jugendliche. Der gemeinnützige Verein wurde 2017 in München gegründet und verfolgt den Ansatz des international renommierten, venezolanischen Musikförderprogramms El Sistema. Der Verein bietet eine exzellente und kostenfreie musikalische Ausbildung für Kinder und Jugendliche mit und ohne Musikkenntnissen.
28. Juni 2022 Hat die 15-Minuten-Stadt eine reale und zukunftsfähige Chance? Eine Stadt erfüllt keinen Selbstzweck. Sie ist ein großes Ökosystem , das Menschen erlaubt, durch ein entsprechendes System von Services und Angeboten Grundbedürfnisse des täglichen Lebens zu befriedigen. Seit der Industria
Gerade heiß diskutiert unter Marketing- und HR-Verantwortlichen ist die Generation Z, die jetzt den Arbeitsmarkt erobern und stärkeren wirtschaftlichen Einfluss nehmen. Dennoch wagen wir einen Blick in die Zukunft und fragen uns: Who comes next?
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Das Artificial Intelligence Center Hamburg (ARIC), mit dem Ströer zusammenarbeitet, hat eine Veranstaltungsreihe zum Thema Creative AI initiiert, die Interessierte aus Technologie und Kultur, die sonst vielleicht nicht in dieser Konstellation aufeinandertreffen, zusammenbringen soll.
19. August 2024 „Kunst schafft Demokratie“: Ströer stellt ausgewählte Motive in der Öffentlichkeit aus Wie kann Kunst Demokratie schaffen? Mit einer künstlerischen Intervention im öffentlichen Raum durch Umnutzung großformatiger Plakatflächen an stark frequentierten Orten, wie Straßen, Unterführunge
07. Juni 2024 Ströer beteiligt sich tatkräftig am Tag der guten Taten von share in Berlin Auf Initiative der in Berlin ansässigen Konsumgütermarke share haben Mitarbeitende von Ströer am 6. Juni gemeinsam mit Menschen aus 17 weiteren Unternehmen vor Ort in den Berliner Kiezen geholfen – von der Unte
Die Motive bilden den Rahmen der Kampagne, die durch Ströer unterstützt wird und während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Screens von Ströer zu sehen sein wird.
Neues aus dem Ströer-Blog
19. September 2024