Es wurden 126 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 126.
Mit einer qualitativen Studie zum Native Story Hub wurde der Wirkungseffekt der Marke auf die User nachgewiesen.
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.
Unsere KI-basierte Motivanalyse analysiert, bewertet und optimiert Out-of-Home (OOH) Motive in Sekundenschnelle. Erfahre hier mehr.
Content Fleet (CF), ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, erweitert sein Angebot um die Keyword-Cluster-Analyse.
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
Neues aus dem Ströer-Blog
26. Juli 2024