Blog durchsuchen

Es wurden 9 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Knowledge Knowledge 27. März 2017

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?


Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Communication Communication 14. Oktober 2019

Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren.


Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau

Knowledge Knowledge 25. September 2019

Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.


Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Knowledge Knowledge 30. Juli 2019

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.

  • Digitale Außenwerbung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.


3 Fragen an Theresa Lotichius, Abteilungsleiterin für digitale Bürgerbeteiligung der wer denkt was GmbH

3 Fragen an Theresa Lotichius, Abteilungsleiterin für digitale Bürgerbeteiligung der wer denkt was GmbH

Innovation Innovation 09. Oktober 2019

Im Rahmen des Symposiums "Wir, die Stadt", stellen wir einige Referenten über unseren Blog vor und lassen sie im Vorfeld drei Fragen zur Thematik Smart City beantworten.


Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Smart, digital, responsiv und agil - Lebensqualität in der Stadt der Zukunft

Innovation Innovation 16. Juni 2019

Die digitale Transformation besitzt hohe Relevanz für Städte und Stadtmarketingorganisationen und beeinflusst deren zukünftige Entwicklung grundlegend.


Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Außenwerbung im Kontext der Digitalisierung

Innovation Innovation 13. Juni 2019

Die Medienlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Und mit ihr auch unser Medien-Nutzungsverhalten. Wir sind mobiler geworden – in vielerlei Hinsicht.

  • Digitale Außenwerbung

Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Webvideos sind die Königsdisziplin im Social-Media-Bereich

Communication Communication 03. Oktober 2017

Ein Kurzinterview mit Markus Hündgen, selbsternannter Videopunk und Trend- und Zukunftsforscher Dimitrios Argirakos (Gründer und Macher des WVP) über die Zukunft von Webvideos.