Blog durchsuchen

Es wurden 20 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 20.

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

"What are you adding?" - Learnings von der DLD

Communication Communication 27. Januar 2020

Zum 16. Mal brachte die DLD die einflussreichsten digitalen Giganten in München zusammen. Wir haben mit drei unserer Entscheider, die bei der #DLD20 zu Gast waren, gesprochen.


Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft

Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft

Communication 24. Mai 2024

24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in


Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Communication Communication 02. Dezember 2019

Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.


SEO-Marketing: Content Fleet sorgt mit Keyword-Cluster Analyse für mehr Reichweite

SEO-Marketing: Content Fleet sorgt mit Keyword-Cluster Analyse für mehr Reichweite

Technology Communication 21. März 2024

Content Fleet (CF), ein Tochterunternehmen der Ströer Gruppe, erweitert sein Angebot um die Keyword-Cluster-Analyse.


Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Communication 26. Oktober 2021

Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reisen und stellt Faktoren, die die Auswahl der Reisedestinationen beeinflussen, in den Fokus.


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Communication Communication 12. März 2020

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so?

  • Digitale Außenwerbung

Urban Talk: Resilienz

Urban Talk: Resilienz

Communication Communication 26. August 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Urban Talk - Sicherheit: Bedeutsamkeit in unsicheren Zeiten

Communication Communication 31. Mai 2021

Sicherheit ist mit das wichtigste Element menschlichen Zusammenseins. Keine Sicherheit, keine (einfache) Gemeinschaft. Sicherheit ermöglicht erst, dass urbane Systeme effizient funktionieren.


Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Communication Communication 18. September 2019

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.


So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

So war der sTARTUpday in Tartu, Estland

Communication Communication 18. März 2020

Der sTARTUp Day ist das größte Start-up-Festival im Baltikum und bringt neben Start-ups auch traditionelle Unternehmer, Investoren, Innovatoren und Studenten zusammen.