Blog durchsuchen

Es wurden 10 Ergebnisse zu „Nachhaltigkeit“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Bernd Rabsahl, CEO It Works Group

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Bernd Rabsahl, CEO It Works Group

Innovation 28. Februar 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Shoppable Media: Verschmelzung von Content, Online-Werbung und E-Commerce

Shoppable Media: Verschmelzung von Content, Online-Werbung und E-Commerce

Innovation 09. Januar 2024

Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

Innovation 20. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis

Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis

Nachhaltigkeit 07. März 2024

07. März 2024 Equal Pay Day: Ströer unterstützt Kampagne des Münchner EPD Aktionsbündnis Der Equal Pay Day (EPD) ist der symbolische Tag, an dem die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern sichtbar gemacht wird. Frauen verdienen in Deutschland durchschnittlich 18 Prozent weniger als Männer für die gle


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Thomas Koch, Berater, Kolumnist, Media-Strategie- und -Planungs-Experte

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Thomas Koch, Berater, Kolumnist, Media-Strategie- und -Planungs-Experte

Innovation 21. Februar 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.


Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Stiftung KlimaWirtschaft startet Appell mit über 50 Unternehmen: Transformation und Demokratie sichern!

Nachhaltigkeit 30. Januar 2024

Über 50 führende deutsche Unternehmen haben sich dem Appell der Stiftung KlimaWirtschaft an die Politik angeschlossen / Darunter Deutsche Telekom, Rossmann, dm, EnBW, e.on, IKEA, Hugo Boss, Otto Group, Miele, Puma, Salzgitter, Strabag, thyssenkrupp, vaude, Wacker, u.v.m. / Die Unterzeichner sehen Transformation zur Klimaneutralität als klare Chance für langfristigen, wirtschaftlichen Erfolg in Deutschland


Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Ein Mehr an Effizienz, Effektivität und Kompetenz

Communication Communication 05. Juni 2018

Synergien im Ströer Dialogmarketing.


Transparenz für die Mediaauslieferung

Transparenz für die Mediaauslieferung

Technology Technology 28. August 2018

Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.


Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Blockchain als Vorreiter für dezentrale Datenorganisation und Automatisierung

Technology Technology 28. August 2018

Der digitale Wandel verändert branchenübergreifend die Art und Weise wie Märkte funktionieren.