Blog durchsuchen

Es wurden 3 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Communication Communication 18. September 2019

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.


Herr Kaiser ist in Rente

Herr Kaiser ist in Rente

Communication Communication 04. Oktober 2017

Die Zeiten, als TV-Werbeikonen wie Tilly, Klementine und Herr Kaiser das öffentliche Markenbewusstsein nachhaltig prägen konnten, sind längst vorbei. An ihre Stelle traten die Social Influencer.


Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Whitepaper: Wie die Corona Krise Gesellschaft und Kommunikation verändert

Communication 25. September 2020

"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.