Blog durchsuchen

Es wurden 36 Ergebnisse zu „Crossroads“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 36 von 36.

REDEZEIT für Familien

REDEZEIT für Familien

Nachhaltigkeit 22. April 2021

Vor ziemlich genau einem Jahr ergab das COVID-19-Barometer 2020, dass sich jede(r) vierte Deutsche aufgrund der Pandemie Sorgen um die eigene psychische Gesundheit mache.


Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden

Innovation 21. Oktober 2021

21. Oktober 2021 Trends 2021: Städte wollen intelligenter und grüner werden Green- und Smart-City-Lösungen liegen voll im Trend – nicht erst seit der Pandemie stehen lebenswertere, intelligentere öffentliche Räume ganz oben auf der Wunschliste von Städten und Gemeinden, aber insbesondere auch von Bü


Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft

Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft

Nachhaltigkeit 24. Februar 2021

Der VfB Stuttgart warb im vergangenen Jahr für sein grünes Auswärtstrikot auf Riesenpostern von Outsite Media, die nicht nur der Werbung dienten, sondern zugleich auch die Luftqualität deutscher Innenstädte verbessern können.


Kunstprojekt in Kölner U-Bahn-Station

Kunstprojekt in Kölner U-Bahn-Station

Nachhaltigkeit 03. März 2021

Die Künstlerin Ellen Bornkessel bringt mit ihrem Projekt "Embassy of Trees" den Wald in die Kölner U-Bahn-Station Neumarkt.


#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

#MeetFrida startet urbane Outdoor-Gallery: Kunstplattform zeigt auf Art Walks in vier Städten Kunst im öffentlichen Raum

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.


Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Nachhaltigkeit 06. April 2021

Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.