Es wurden 42 Ergebnisse zu „Wir, Die Stadt“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 42.
Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen.
Das Ehrenamtsprojekt #HHelpingHands will auf die wichtige Aufgabe des Ehrenamtes aufmerksam machen und Hamburgerinnen und Hamburger zum Engagement motivieren.
Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind.
Nach über 1,5 Jahren mit der Corona-Pandemie wird zunehmend klarer, dass das Leben nach dem Ausbruch des Virus ein Leben mit dem Virus geworden ist.
Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch.
Kunstinterventionen im öffentlichen Raum gehören von Anfang an zum Konzept der Kunstplattform #MeetFrida.
Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.
Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehmen vorstellt.
blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan.
Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024