Es wurden 14 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 14.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
28. Juni 2017 Grundlagenstudie: Unique User: t-online.de Desktop & Mobile und Public Video Die GfK Media and Communication Research hat in dieser Studie die Überschneidungsreichweiten im Sinne eines "Unique User" der digitalen Out-of-Home-Angebote Public Video und des Internetportals t-online.de erm
Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.
Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.
Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 2)
Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.
Gen Z – die vergessene Generation der Corona-Pandemie
Neues aus dem Ströer-Blog
08. Juli 2024