Es wurden 82 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 82.
Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.
03. Februar 2022 EmpowHer Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu v
Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.
Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten
Kurzinterview mit Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH
Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.
Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien
"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.
Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.
Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele.
Neues aus dem Ströer-Blog
03. Mai 2024