Blog durchsuchen

Es wurden 82 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 82.

Transparenz für die Mediaauslieferung

Transparenz für die Mediaauslieferung

Technology Technology 28. August 2018

Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf.


EmpowHer

EmpowHer

Communication 03. Februar 2022

03. Februar 2022 EmpowHer Ströer ist ein digitaler, agiler und flexibler Arbeitgeber und setzt sich für Diversity und die Gleichstellung der Geschlechter ein. Mit der Unterzeichnung der ‚Charta der Vielfalt‘ hat Ströer sich im vergangenen Jahr dazu verpflichtet, Diversität weiter im Unternehmen zu v


"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

"Um in der heutigen, von Verbrauchern gelenkten Welt konkurrieren zu können, müssen auch Zielgruppendaten mit in die Modellings einfließen"

Communication Communication 21. Februar 2018

Interview mit Wayne St. Amand, Chief Marketing Officer von Visual IQ.


Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer

Kurzinterview mit Christian Schmalzl, Co-CEO Ströer SE & Co. KGaA, zu pro bono-Projekten bei Ströer

Nachhaltigkeit 28. Januar 2022

Kurzinterview mit Christian Schmalzl zur Unterstützung von pro bono-Projekten


Stadtmöblierung als Teil des nachhaltigen Smart City-Gedankens

Stadtmöblierung als Teil des nachhaltigen Smart City-Gedankens

24. Januar 2022

Kurzinterview mit Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH


Mit dem Kunden auf Reisen

Mit dem Kunden auf Reisen

Communication Communication 28. Februar 2018

Der Konsument von heute ist aufgeklärter und daher auch mächtiger denn je. Das erfordert einen Perspektivwechsel in der Kommunikation: Marketingmaßnahmen sollten nicht mehr aus Marken- oder Produktsicht, sondern entlang der Customer Journey orchestriert werden.


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Knowledge Knowledge 11. April 2018

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien

  • Digitale Außenwerbung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Der Weg zur Massenpersonalisierung

Communication Communication 22. Februar 2018

"Derzeit bewegen wir uns von einer Massenkommunikation zu einer Massenpersonalisierung", so Marco Schierhorn, Managing Partner Marketing Technology bei der Omnicom Media Group Germany.


Alle Macht dem User

Alle Macht dem User

Technology Technology 28. August 2018

Um Lizenzen geht es bei Ujo. Auf Basis der Blockchain-Technologie baut das US-Start-up Music an einer globalen, dezentralen Datenbank für Musikrechte.


Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion

Medienbranche: höchste Zeit für eine Kettenreaktion

Technology Technology 28. August 2018

Die Blockchain wird die Medien- und Kommunikationsbranche disruptiv verändern. Einige Anwendungsbeispiele.