Blog durchsuchen

Es wurden 139 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 139.

Motivwettbewerb zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes: Gemeinsam mit Schulen und Bildungseinrichtungen feiert Ströer das Grundgesetz

Motivwettbewerb zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes: Gemeinsam mit Schulen und Bildungseinrichtungen feiert Ströer das Grundgesetz

Nachhaltigkeit 23. Mai 2024

Zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes am 23. Mai hat Ströer einen Motivwettbewerb für Schülerinnen und Schüler ins Leben gerufen.


Nachlese zum Symposium "Wir, die Stadt"

Nachlese zum Symposium "Wir, die Stadt"

Innovation Innovation 19. Dezember 2019

Am 25.11. fand das Symposium „Wir, die Stadt. Digitale Beteiligungsformate für Smart Cities“ mit über einhundert Teilnehmern von Stadtverwaltungen, Unternehmen, Universitäten und aus der Bürgerschaft statt.


Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Communication Communication 02. Dezember 2019

Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.


„Vergiss nicht“ – Ströer unterstützt Kampagne zur Europa-Wahl

„Vergiss nicht“ – Ströer unterstützt Kampagne zur Europa-Wahl

Nachhaltigkeit 04. Juni 2024

04. Juni 2024 „Vergiss nicht“ – Ströer unterstützt Kampagne zur Europa-Wahl Die Senatskanzlei Berlin hat eine neue Informationskampagne zur Europawahl am 9. Juni 2024 gestartet: Die digitale Kampagne unter dem Motto „Vergiss nicht!“ bringt die gemeinsamen Werte Europas Freiheit, Toleranz und Frieden


75 Jahre Grundgesetz & Europawahl: Information, Aufklärung und Interaktion auf Public Video

75 Jahre Grundgesetz & Europawahl: Information, Aufklärung und Interaktion auf Public Video

Nachhaltigkeit 03. Mai 2024

Am 23. Mai 2024 wird das Grundgesetz 75 Jahre alt. Es ist das Fundament unseres Zusammenlebens in einem freien und demokratischen Rechtsstaat. Dieses Jubiläum, ebenso wie die Europawahl, begleitet Ströer mit verschiedenen Aktionen.


Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft

Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft

Communication 24. Mai 2024

24. Mai 2024 Markenkommunikation zur Fußball-Europameisterschaft Nachgefragt bei Tim Klutinius, Vice President, Ströer Media Solutions Deutschland ist der Gastgeber für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Welche Werbemöglichkeiten bieten wir Marken im Umfeld der EM an? Tim: Wir haben frühzeitig in


Bushaltestellen in Braunschweig bekommen begrünte Dächer

Bushaltestellen in Braunschweig bekommen begrünte Dächer

Nachhaltigkeit 10. Juli 2024

10. Juli 2024 Bushaltestellen in Braunschweig bekommen begrünte Dächer In Braunschweig haben die Braunschweiger Verkehrs-GmbH (BSVG) und Ströer ein nachhaltiges und grünes Projekt umgesetzt: Die Dächer zweier Bushaltestellen wurden begrünt. An den Stationen "Nordstraße" und "Messegelände" wachsen nu


Native Story Hub – Studie bestätigt positive Wirkung des nativen Online Magazins

Native Story Hub – Studie bestätigt positive Wirkung des nativen Online Magazins

Digitale Medien 08. Juli 2024

Mit einer qualitativen Studie zum Native Story Hub wurde der Wirkungseffekt der Marke auf die User nachgewiesen.

  • Onlinewerbung

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Maren Urner, Neuro­wissen­schaftlerin und Autorin

Innovation 20. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.


Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung

Knowledge Knowledge 11. September 2019

Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor.