Blog durchsuchen

Es wurden 32 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 32.

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle

19. November 2021 Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am beste


Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen

15. Dezember 2021 Warnmeldungen in Pforzheim auf digitalen Stadtinformationsanlagen Digitale Außenwerbung Insgesamt 16 der bestehenden digitalen Bildschirme konnte Ströer in Pforzheim bereits digitalisieren, die somit für Warnmeldungen innerhalb weniger Minuten genutzt werden können. Die letzten Mon

  • Digitale Außenwerbung

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

05. März 2021 blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten Sustainability Nachhaltigkeit blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast!

06. Dezember 2021 Weihnachten zu Hause ist am schönsten – wenn du eins hast! Nachhaltigkeit Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns freuen, nach Hause zu kommen und das „Fest der Liebe“ gemeinsam mit unseren Familien und Freunden erleben zu können. In festlich geschmückten Räumen, an ein

  • Nachhaltigkeit

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt

19. März 2021 Begegnung auf Augenhöhe: Kampagne zum Welt-Down-Syndrom-Tag wirbt für Vielfalt Sustainability Nachhaltigkeit Am 21.03. ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Dieses Datum ist bewusst gewählt, da beim Down-Syndrom, auch als Trisomie 21 bekannt, das 21. Chromosom dreimal anstatt nur zweimal in jeder

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Die Suche nach Resilienz

Die Suche nach Resilienz

25. Oktober 2021 Die Suche nach Resilienz Nachhaltigkeit Smart City Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1) Die globale Corona-Pandemie hat einige Buzzwords hervorgerufen und Themen wie beispielsweise Resilienz mehr Präsenz und Bedeutung verliehen. Resilienz hat aktuell eine hohe Alltagsrelevanz

  • Nachhaltigkeit
  • Smart City

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche

15. November 2021 Ströer und teech inspirieren gemeinsam Kinder und Jugendliche Nachhaltigkeit Das Start-up teech hat ein virtuelles Klassenzimmer entwickelt und bereits im Mai 2021 Tausende Schüler*innen und Lehrkräfte deutschlandweit mit namhaften Speaker:innen und Expert:innen auf dieser Plattfor

  • Nachhaltigkeit

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie

26. Oktober 2021 Urban Talk: "Mobilität der Zukunft" mit Eva Kreienkamp, Dr. Heiner Monheim & Prof. Andreas Knie Smart City Urban Talk Sustainability Nachhaltigkeit Die erste Talkrunde im Jahr 2022 und insgesamt 8. Ausgabe des Urban Talks diskutiert die veränderten Bedürfnisse der Menschen beim Reis

  • Smart City
  • Urban Talk
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen

06. April 2021 Klimaneutralität im Werbemarkt: Ströer unterstützt die Initiative „Green GRP“ zum CO2-Ausgleich von Kampagnen Wie groß ist der CO2-Fußabdruck einer Werbekampagne? Auskunft darüber gibt der „Green GRP“, den die Mediaplus Group in Kooperation mit ClimatePartner und neun Medienunternehme


Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

[email protected]öer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

19. Mai 2021 [email protected]öer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag Sustainability Nachhaltigkeit Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch. Darauf machte der Deutsche Diversity-Tag aufmerksam, der am 18. Mai 2021 stattfand. Ströer hat den Tag zum Anlass genommen und mi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit